Feedback und Gästebuch von Lebensquell-Wertheim.de

Über Rückmeldungen und Anregungen zu meinen Kursen freue ich mich sehr. Schreiben Sie mir einfach eine e-Mail an:

Bitte erwähnen Sie dort Ihren Namen und geben Sie ebenfalls an, ob ich Ihr Feedback hier mit aufnehmen darf.

Liebe Grüße

Ursula Günther


Johanna - November 2019

Unser A. wollte nicht mehr warten und hat am xx.11. um xx:xx Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 3.100 g schwer und 49 cm groß. Ich hatte sehr lange Wehen und hab sie ganz ohne Schmerzmittel gemeistert. Das Tönen und auch die Entspannung mit den Wehen als Wellen am Meer sind mir dabei sehr zugute gekommen und haben mich das so gut durchstehen lassen. Vielen lieben Dank dir nochmals für die tolle Zeit während des Schwangerschaftsyogas. Ich finde du machst das wirklich ganz toll und ich habe es immer sehr genossen.


Nina - Mai 2018

Ich bin am 11.02. Mama von dem kleinen L. geworden.Wir sind überglücklich und sehr stolz.
Leider war es dann doch ein Kaiserschnitt. Nach 4 Tagen einleiten bei 11 Tagen über Termin mit grenzwertigem Blutdruck, in denen eigentlich nichts passiert ist haben wir dann diese Entscheidung getroffen.Wir wollten keinen Notkaiserschnitt provozieren und vor allem hatte ich das Gefühl, dass es einen Grund gibt. Seine Größe und vor- allem seine Schulterbreite hätten uns spontan wahrscheinlich massive Probleme gemacht. Und er und mein Körper wussten dass!
In dieser Zeit des Einleitens und auch während des Kaiserschnitts habe ich sehr viel von unseren Yoga Stunden und den erlernten Techniken profitiert. Danke für deine unaufdringliche,professionell, einfühlsame und herzliche Art.
Und ich freu mich schon darauf wieder zu Dir zum Yoga zu kommen. Weil ich entdeckt habe, dass dies mir gut tut! Schwanger oder nicht!;-)


Lisa - Juli 2015

Liebe Ursula,

vielen Dank für die zahlreichen angenehmen und sehr hilfreichen Yoga-Stunden für Schwangere.
Der Kurs bei dir hat mir sehr gut gefallen, zum einen als ideale Vorbereitung auf die Geburt, aber auch gegen die Probleme die in der Schwangerschaft auftreten, wie Rückenschmerzen.
Allen Schwangeren kann ich die Teilnahme nur empfehlen!

Liebe Grüße,
Lisa


Barbara - März 2015

Liebe Ursula,

danke für Deinen fortlaufenden Kurs "Schwangerschafts-Yoga", an dem ich ab der 20.SSW einmal wöchentlich teilgenommen habe und der mir immer viel Entspannung bot.
Die Übungen halfen mir dabei mich auf den eigenen Atem und Körper zu konzentrieren sowie in meine innere Kraft zu kommen. Also eine ideale Vorbereitung auf die Geburt.
V.a. das Tönen hat mir sehr geholfen, die Wehen zu verarbeiten, so dass ich eine natürliche Geburt erleben durfte.
Ich kann Ursula und ihren Kurs also nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!


Ute - Mai 2010

Liebe Ursula,

Obwohl ich früher schon mal Yoga gemacht habe, konnte ich mir aber unter Schwangeren-Yoga bzw. Kundalini-Yoga gar nichts darunter vorstellen. Ich fand es deshalb schön, dass man erst einmal eine Gelegenheit zum Schnuppern bekommt.
Es war das Beste was mir während der Schwangerschaft passieren konnte. Viele Tipps und Erfahrungswerte schienen mir so wertvoll, dass ich sie mir auch im Geburtsvorbereitungskurs gewünscht hätte. Ich fand es auch wunderbar, dass du auf jede einzelne Teilnehmerin individuell eingegangen bist.

Ich kann den Kurs jeder werdenden Mutter nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute,
Ute


Andrea - April 2010

Liebe Ursula!
Das Schwangeren-Yoga bei dir war einfach toll!
Viele tolle Übungen und auch praktische Anregungen für den Alltag. Drücke dir für deine weiter Arbeit feste die Daumen und hoffe, dass noch mehr Schwangere auf den Geschmack kommen.
Ich kann deinen Kurs nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!

Andrea


Christina - Oktober 2008

Liebe Ursula,

vielen Dank für die wertvollen Yogastunden während meiner Schwangerschaft.

Das war das BESTE für Mutter und Kind!!!

Alles Liebe,

Christina


Doris - August 2008

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Lucia S.-W. - August 2007

Hallo, liebe Frau Günther-Bernhard,
bin beim Schnuppern im Gesundheitsportal auf Ihre HP gestoßen und bin ganz erfreut, etwas über Leibarbeit aus Rütte zu lesen und das von einer Frau im Taubertal. Ich komme aus dem Taubertal (Werbach) , bin mittllerweile Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe einen Teil meiner geistigen Wurzeln auch in Rütte. Es gab eine Zeit, da gaben mir die Rütte-arbeit viel Halt, Kraft und Wegweisung. In diesem Sinne freut es mich von Ihnen erfahren zu haben. Schön, dass es in meiner alten Heimat "Rüttianer" gibt.
Das Beste für Sie und herzliche Grüße aus Guldental!
Lucia S:-W.


Kirsten - April 2007

Hallo Ursula,
durch Zufall habe ich gerade Deine Internet-Seite entdeckt. Wirklich sehr gut gelungen.

Bis im Juli dann,

Viele liebe Grüße aus Hannover
Kirsten


Ray - August 2006

Hallo...finde es gut eine nette Seite aus der Wertheimer gegend zu sehen.Gratulation smile.
unverbindlicher Vorschlag:
Ihr könnt euch kostenlos in meiner Seite www.wertheimerPortal.de eintragen.Für ein Backlink wären wir dankbar.
mfg. Ray